• Alle
  • Allgemein

Wer bin ich und was mache ich hier?

Wer bin ich und was mache ich hier? Das sind Fragen, die die Welt bedeuten!

Österreich – Shootingreise

Österreich – Modeltrip Im November 2015 hieß es “Mettbrötchen schmier’n und ab ins Ösiland”!

Tfp – Shooting by Mariella Vagabundo Photography

Das ist sicherlich ein wunderschöner Gedanke.. Jeder verzichtet auf seine Gage und doch hat jeder was davon. Nämlich, supergeile Bilder und ein aufregendes Shooting. Willkommen zurück im Zeitalter des Tauschhandels!

Eine Ode an die Selbstständigkeit

„She will be victorious…“ von Wolfmother klingelt da gerade durch meine Ohren. Und damit einen Mittelfinger an alle „Im-Weg-Steher“, „Nicht-Gönner“ und Spackos, die einen permanent entmutigen woll(t)en. Dieser Blogpost ist für euch!

Babybauchshooting – Deine Erinnerungen

Kullerrundes Babybauchshooting Mensch, was ist das für eine unspektakuläre Überschrift – dabei ist so ein Babybauchshooting doch was ganz Besonders.

Hochzeitsfotograf Dresden – Mariella macht’s

Ich bin euer Hochzeitsfotograf in Dresden! Warum? – Liest du hier! Am 14.Mai 2016 war es soweit. Jenny & Martin haben sich das Ja-Wort gegeben und „icke“ durfte mit dabei sein! Meine erste Hochzeit im Jahre 2016.

Modelshooting Victoria Van Violence

Im Herbst 2015 waren meine Pinselfee Stephie und ich in Berlin für ein Modelshooting. Die liebe Vici galt es zu besuchen.

Wedding Top 5 – Für Brautpaare

Hallöchen die Damen und Herren! Ich habe mir während der aktuellen Hochzeitssaison immer mal wieder Gedanken gemacht.

Nimm 2 – Die wahrscheinlich beste Kombi der Welt!

März oder April 2017. Irgendwie beginnen alle meine Erfolgsgeschichten mit wenig überlegten Aufrufen über Facebook.

Heiraten in Dresden

Es war ein verregneter Tag im Oktober 2017. Klein und idyllisch überraschte mich ein liebevoll geschmücktes Trauzelt inmitten eines abgelgenen Parks in Bühlau.

Hochzeitsfotograf Dresden

Jedes Jahr tanze ich auf unzähligen, unterschiedlichen UND EINZIGARTIGEN Hochzeiten.