Mariella Vagabundo Photography | Dresdner NeustadtMariella Vagabundo Photography | Dresdner Neustadt
Fotograf Dresden Hochzeit Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotos Preise Hochzeitsfotografie
  • 0

by Mariella Vagabundo

Es muss nicht immer groß sein. Heiraten einmal anders.

Es war ein verregneter Tag im Oktober 2017. Klein und idyllisch überraschte mich ein liebevoll geschmücktes Trauzelt inmitten eines abgelgenen Parks in Bühlau. Dort wurde eine ganz besondere Liebe beschlossen. Die romantische, freie evangelische Trauung sowie die anschließende Begleitung hat mich erinnern lassen, worauf es bei einer Hochzeitsreportage ankommt. Auf die kleinen Dinge. Die, die euren Hochzeitstag einzigartig machen.

Weddingfacts

Location Trauung: Freie evang. Trauung in einem Park in Bühlau

Location Feier: Coselpalais

Anzahl Gäste: 4

Wetter: Sehr wechselhaft

Bully: Fräulein Gerda

“Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.”

Clemens von Brentano

Mariella
About Mariella

No Comments

Leave a Comment

Fotograf Dresden Hochzeit Hochzeitsfotograf Dresden Hochzeitsfotos Preise Hochzeitsfotografie
Heiraten in Dresden