Professionelles Fototudio in Dresden mieten – Das ist deine Chance!

Fotostudio_Dresden_Atelier_Mariella_Vagabundo_Photography_Dresden_Stephanie_Zimmermann_Visagistin_Make_Up_Hairstyling7

Du möchtest ein Fotostudio in Dresden mieten? Ich glaube, ich hätte da was für dich! In der Neustadt findest du seit August 2015 unseren Laden. Von außen sieht er aus wie ein Atelier – von Innen ist es eine Mischung aus einem Haufen Technik und tatsächlich ganz vielen Bildern. Alles meine Arbeiten – und davon sind es nicht wenig.

Da ich nicht allein einen Laden eröffnen wollte, habe ich mir (m)eine Make Up Artistin und Hairstylistin Stephie gesucht. Wir sind einfach ein perfektes Team. Wir ergänzen uns so einmalig, dass alles was wir anfassen zum Erfolg führt. So auch unser “Baby” – UNSER Fotostudio in Dresden, das DU mieten kannst!

Viele unserer Besucher sind zunächst erstaunt, in was für eine wunderschöne „Tussihöhle” sie hier geraten sind. Und mit dem Wort haben sie vielleicht auch ein wenig Recht. Wir sind schließlich auch selbst zwei davon 😉! Ist das dein Geschmack und du möchtest unser Fotostudio in Dresden mieten? Überzeuge dich gern vorab selbst und komm vorbei!

Ist es nicht durch unsere eigenen Shootings belegt, kannst du unser Fotostudio in Dresden mieten. Die Konditionen dazu findest du hier. Gern kannst du dir dabei auch meine tolle Visagistin ausleihen! Sie macht hervorragende Arbeit bei Fotoshootings und gibt deinen Fotos einen super professionellen Look. Ich schwöre auf sie und empfehle sie gern weiter.

In dieser Galerie gewinnst du einen Einblick in unser Reich. Wir versuchen, immer auf dem neusten Stand zu sein und erweitern regelmäßig unsere Ausstattung.

Ein komplettes Fototudio in Dresden mieten – Das kannst du nutzen:

Bei mir könnt ihr nicht nur ein Fotostudio in Dresden mieten. Ich biete euch die komplette Studioausrüstung zur freien Verfügung:

  • 4 Dauerlichtquellen
  • 1 Ringlicht
  • 1 Striplight
  • 1 Octabox d90cm (2 Blitze für Canon verfügbar)
  • 1 Octabox d150cm (2 Blitze für Canon verfügbar)
  • 1 “Zebra” (Gold/ Silber) Sunbounce Reflektor
  • Reflektor rund (Diffusor, Schwarz, Weiß, Gold, Silber)
  • 1 Beautydish d40cm (2 Blitze für Canon verfügbar)
  • 1 Flowerwall
  • Hintergründe: Pastellblau, Grau, Pink, Gelb, Cremeweiß, Schwarz, Batikmuster Rot und Blau, Vintage (3 verschiedene), Pailettenstoff Pink, Vintagetapete Grün-Gold, Blümchentapete mit Antiksofa
  • Für Babyshootings (oder Kleinkinder, da Format ca. 1,60m + 2,10m) stehen weitere sieben Backdrops zur Verfügung.

Unsere "Tussihöhle"

Fotostudio Dresden

Hier findest du uns: