Mariella Vagabundo Photography | Dresdner NeustadtMariella Vagabundo Photography | Dresdner Neustadt
Hochzeitsfotograf Dresden Fotograf Dresden
  • 0

by Mariella Vagabundo

Hochzeitsfotos von 2019

Hach ja… Manchmal weiß nicht einmal eine Labertasche wie ich, was sie sagen soll. 2018 war mein gesundheitlicher Tiefpunkt. Anfang 2019 gab es auch noch einmal einen Knall… Aber dann… Dann wurde es irgendwie immer besser. Ich habe mich aus meinem tiefschwarzen Loch herausgekämpft. Stück für Stück. Und neben meinen drei Jungs (J+C²=<3), die mich unendlich unterstützt haben, waren es „meine Brautpärchen“, die mich motiviert haben weiter zu machen. Sie haben mir gezeigt, wie sehr sie meine Arbeit schätzen und ich bin ihnen dafür unfassbar dankbar. Ich habe langsam wieder ein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Gesehen, dass mir so leicht keiner das Wasser reichen kann. Das ich mit meiner Erfahrung so viel Wissen im Bereich Hochzeiten und Hochzeitsfotografie gesammelt habe. Das ich so viele, tolle Menschen kennengelernt habe. Viele lebensfrohe, niemals-unter-zu-kriegende „Service-Leute“. Viele großzügige und höchstprofessionelle Location-Betreiber. Hallo auch an meine „Lieblingseinweisungsfee“ an der Goetheallee. Du bist toll! Generell.. So oft wie ich an der Goetheallee bin – Danke euch coolen Standesbeamtinnen, die sich jedes Mal freuen, wenn ich komme. Danke, an alle Leute, die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben damit ich zurück lächeln konnte. Danke an alle, die mein Werk als Kunst bezeichnen. Danke an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben, die mir ihre Geschichten erzählt haben und deren Liebesgeschichte ich für immer einrahmen durfte.

BEST OF 2019

Kulissen, die verzaubern. Hochzeitsfotos, die Geschichte schreiben.

Stilvolle, zeitlose Romantik – 26 Paare – Aufregung. Glückseeligkeit. Liebe.

Danke Euch. Für Alles!

Meine 2019er Erinnerungen – Hochzeitsfotografie Dresden

Hochzeitsfotografie von Mariella Vagabundo Photography

2019 habe ich erneut wunderschöne Hochzeitsfotos am Meer machen dürfen. Aber auch die sächsischen Schlösser habe ich regelmäßig besucht. Es kam aber auch vor, dass ich in kleinen, idyllischen Dörfchen war, die wortwörtlich atemberaubende Kirchen hatten, wo einem die Kinnlade herunter gefallen ist. Ich habe wunderschöne Menschen kennengelernt. Menschen, die sowohl Innen als auch Außen wunderschön waren und sind. Ich habe Momente erlebt, die beim Gedanken daran mein Herz höher hüpfen lassen. Eigentlich bin ich nicht mehr nur eine Hochzeitsfotografin aus Dresden. Ich komme so viel rum… Ihr zeigt mir romantische und einzigartige Fleckchen der Erde, die ich ohne euch wohl nie gesehen hätte. Ihr lasst meinem künstlerischen Wahnsinn seinen Lauf und dafür bin ich euch (ich kann es noch tausend Mal sagen) außerordentlich dankbar.

Ihr alle meine „2019er Paare“ seid großartige Menschen. Ihr alle habt auf eure Art und Weise ein sensationelles Hochzeitsfest gefeiert und ICH, die kleine „Fotofee“, durfte dabei sein. Mit einem Freudentränchen im Knopfloch werde ich euch in Erinnerung behalten.

Der Terminator würde sagen I’M BACK!

Hochzeitsfotografie in Markgrafenheide bei Warnemünde an der See. Es war mir ein Fest. Immer wieder gerne komme ich hoch und verbinde meine Hochzeitsreportagen mit einem kleinen Kurzurlaub. Wenn Arbeit wirklich irgendwie gar keine Arbeit mehr ist ♥

Zum Schloss Wackerbarth komme ich wahrlich immer gern. Service, Location, Essen – Hier stimmt einfach alles. Ich finde es passt besonders gut zu meinem Stil. Klassisch, Modern gepaart mit einem Touch der Toskana durch die Weinbergmauern. Wer hier feiert kann sich sicher sein, dass es einem an Nichts fehlen wird.

Mariella
About Mariella

No Comments

Leave a Comment

Hochzeitsfotograf Dresden Fotograf Dresden
In memory of Hochzeitsfotografie 2019