Babybauch- und Babyfotos von Mariella Vagabundo - Lebenslängliche Erinnerungen

Dicke Bäuche und kleine Herzis

Babybauchfotos? Brauche ich sowas wirklich? Reichen nicht die Selfies vor dem Spiegel oder Bilder, die mein Partner von mir macht? Entweder weißt du schon, dass das nicht reicht ODER ich muss dich noch mittels meiner Bilder überzeugen.

Dann schau mal in meiner Kullerbauchgalerie vorbei und überzeuge dich selbst, wie märchenhaft und trotz allem NATÜRLICH Babybauchfotos aussehen können.

Eure Krümel werden von mir herzlichst empfangen. Durch jahrelange Erfahrung weiß ich, wie ich mit den Würmchen umzugehen habe. Ihr müsst euch keinerlei Gedanken machen, dass es euren Babys beim Shooting an irgend etwas fehlen könnte. Wir lassen uns beim Babyshooting so viel Zeit wie nötig!

Wie viel kostet mich ein Shooting?

Du hast noch Fragen, die dir noch nicht beantwortet werden konnten?

Dann schau dir meinen Blogeintrag an oder nimm Kontakt zu mir auf!